Dozenten

Direkt nach dem Abitur leistete ich meinen Zivildienst in der Uniklinik Mannheim, genauer gesagt im OP dort. Mit diesen ersten medizinischen Erfahrungen begann ich mein Studium der Biologie, währenddessen sich mein Wunsch festigte, in der Naturheilkunde Fuß zu fassen. Dieses Vorhaben machte ich dann auch mit einem Vollzeit-Studium zum Heilpraktiker wahr.

Nach zahlreichen Fortbildungen in den Bereichen Homöopathie, Chirotherapie, Ohrakupunktur, Elektroakupunktur nach Voll sowie medialem und energetischem Heilen und meiner mehrjährigen Tätigkeit in einer großen Praxis für Naturheilkunde, entschloss ich mich schließlich, meine eigene Praxis für alternative Heilkunde in Mannheim zu eröffnen. Von Anfang an schenkten mir Patienten ihr Vertrauen und ich konnte meine bis dahin gesammelten Erfahrungen und mein umfangreiches Wissen einsetzen und weiter vertiefen.

Seit ich Heilpraktiker bin dozierte ich an verschiedenen namhaften Instituten. Um anderen meine Kenntnisse und Überzeugungen weiterzugeben, habe ich zu guter letzt außerdem meine eigene Heilpraktikerschule, das KEAH Institut für Heilkunde in Mannheim gegründet.

Dozenten


Dozenten » KEAH Institut für alternative Heilkunde Mannheim,
Unsere Dozenten, Heilpraktikerschule, Heilpraktiker Schule, Mannheim

Nach meinem Abitur leistete ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in England, wo ich mit gehandikapten Kindern und Jugendlichen arbeitete. Zurück in Deutschland absolvierte ich die Ausbildung zur Krankenschwester an der Uniklinik Hamburg, wo ich nach meinem Abschluss in der Onkologie arbeitete.

Zwischen 1998 und 2012 lebte ich in Brasilien und hatte dort erste Berührungspunkte mit alternativer Heilkunde. So kam der Wunsch in mir auf, tiefer in diese Thematik einzusteigen. Als wir dann aufgrund privater Ereignisse 2012 in den Rhein-Neckar-Kreis zogen, begann ich mit der Ausbildung zur Heilpraktikerin bei KEAH, die ich 2017 erfolgreich abschließen konnte. Zusätzlich bildete ich mich in verschiedenen Fortbildungen weiter. Gleich nach meiner Prüfung begann ich bei KEAH ein einjähriges Praktikum, um noch tiefere Einblicke in die verschiedenen Therapiemethoden zu erhalten und am laufenden Praxisbetrieb teil zu haben. Noch währenddessen erhielt ich die Chance als Dozentin im KEAH Institut für alternative Heilkunde zu arbeiten, und kann seitdem mein bereits sehr umfangreiches Wissen an unsere Studierenden weitergeben.

Dozenten


Dozenten » KEAH Institut für alternative Heilkunde Mannheim,
Unsere Dozenten, Heilpraktikerschule, Heilpraktiker Schule, Mannheim

Zusätzlich zu unserem festen Team, greifen wir regelmäßig auch auf andere erfahrene Dozenten zurück. Dies gilt besonders bei spezifischen Fachfortbildungen.
ICON EMAIL





  • Ihr Name: Ihre E-Mail:
    Betreff
    Ihre Nachricht
    Mit dem Ausfüllen des Formulars stimmen Sie der Verarbeitung zu.
     
     

    [recaptcha size:compact]

  • ICON PHONE
  • Wir sind von Mo. - Fr. jeweils
    von 8 - 18 Uhr
    telefonisch zu erreichen.
    Außerhalb der Bürozeiten sprechen
    Sie uns bitte auf den Anrufbeantworter.
    Wir werden Sie umgehend zurückrufen.

  • ICON CAR
  • ICON HOME
  • KEAH Institut für alternative Heilkunde
    Büro: Morgenröte 15 A
    Hörsaal: Morgenröte 15 A
    68305 Mannheim

    institut@ke-ah.de
    www.heilpraktikerschulemannheim.de